Das Erreichen des Top-Four-Tournaments war eines unserer erklärten Saisonziele. Nachdem wir das Ziel erreicht hatten, hätten wir das Turnier auch gerne bei uns in Nördlingen ausgerichtet. 

Dies hat leider nicht geklappt, was wir sehr bedauern und auch noch immer nicht ganz verstehen. Dennoch nehmen wir es sportlich und freuen uns auf die Herausforderung, in zwei Spielen innerhalb von 24 Stunden einen nationalen Titel erreichen zu können. 

 

Drei Mal in unserer 12-jährigen Vereinsgeschichte als  BG Donau-Ries standen wir bereits im Top-Four-Turnier und belegten bislang die Plätze vier, drei und zwei. Coach Tony Imreh wird mit seinen XCYDE Angels alles geben um den Pott ins Ries zu holen, auch wenn man, und so realistisch muss man sein, eher als Underdog nach Keltern fährt. 

 

 

Aber der Pokal hat ja, so sagt man seine eigenen ….



 

Foto: Katja Mangold, Foto-Finck-GmbH

http://www.fotofinck.de/


 

Trikot Nr. 

Name

Vorname

Größe

Alter

Nationalität

1

Vorpahl

Leslie

1,68

24

USA

3

McCray

Danielle

1,84

27

USA

4

Berlitz

Mona

1,80

16

GER

5

Meynadier

Magaly

1,70

27

LUX

7

Obanor

Amenze

1,88

33

GER

8

Sachnovski

Steffi

1,70

18

GER

9

Förner 

Julia

1,80

19

GER

11

Hill 

Samantha

1,77

25

CAN

15

Geiselsöder

Luisa

1,92

19

GER

22

Geiselsöder

Laura

1,80

24

GER

24

Äijänen 

Heta

1,86

21

FIN

Imreh, Ajtony

Trainer

HUN

Dr. Kunze, Ulf

Teamarzt

GER

Hager, Christina 

Physiotherapeutin

GER

Frank, Tina

Physiotherapeutin

GER

Kosiurak, Sascha

Teambetreuer

GER

Struck, Peter

Teambetreuer

GER